6. März 2016

★ Tulipa...


...sind eines der Lieblingsobjekte meines LieberManns vor der Kameralinse, weshalb ich mir - Überraschung! - überlegt habe ihm dieses Mal, hehe, wie passend für diesen Monat ;), den Vortritt zu lassen. Heißt, dass ich meinen LieberMann gebeten habe einen Gastpost - sehr zu eurer und natürlich auch meiner Freude - zu gestalten.
Eh voilá, hier ist er:




Moin, Moin. Tja, so schnell kann's gehen. Da fotografiert man nichts ahnend so ein wenig durch die Weltgeschichte und schon sitzt man - plötzlich und unerwartet - als Gastpost auf dem HunteSternchen-Sofa. Nicht, dass ich da nicht gern und auch des öfteren sitze, aber in einer solchen Funktion, das ist neu. Blumen hätte sie gern. Auch das ist nicht neu, welche Frau hat das nicht gern, aber als bunter Bilderreigen. Ich habe nur kurz überlegt, dann ganz spontan zugestimmt und angefangen in der Blumenfoto-Wunderkiste zu kramen. Und nun schenke ich ihr und euch einen schönen - nicht ganz bunten - dafür aber hoffentlich ansehnlichen Strauß von Frühlingsboten. Viel Spaß dabei.









 






















Whow! Was für ein photographisch wunderschöner Blütenstrauß! Dafür musste mein LieberMann auf dem HunteSternchen-Sofa - prima, wusste bis dato nicht, dass es meins ist, hehe - erstmal n beten zur Seite rutschen, damit ich ihn knüddeln konnte! Sozusagen als Danke für die Blumen :)) 
Ich finde jedenfalls, dass die Premiere gut gelungen ist -  (...vielleicht ist ja eine spätere Fortsetzung nicht ausgeschlossen...) 

Also schweigt und genießt, oder genießt und fordert mehr! ;)
Wünsche euch frühlingshafte Temperaturen, Sonnenschein und die eine oder andere Frühlingsblüte, bis bald, alles Liebe eure
Mone*


Kommentare: