6. Januar 2015

★ Heute ist Abschmücken...

angesagt! Das animiert - natürlich, wie könnte es anders sein - meinen LieberMann zur Kamera zu greifen und die sich ihm dabei bietenden Motive abzulichten. Sozusagen eine kleine Abschmück-Homestory auf seine Art! 












 Auch die letzten Weihnachtstrüffel wollten verzehrt werden...


…und das frische, neue Jahr kann beginnen. Was mich aber nicht vom Backen abhalten wird! 
Nächstes Mal berichte ich euch von unserem Winterspaziergang am Engelsmeer bei herrlichstem Wetter und einer wunderschönen Überraschung, die uns dort begrüßte.
Alles Liebe, bis ganz bald, eure Mone*
ach jeich vergaß, jaja, das Alter, ich wollte euch doch noch mein Gewinnerphoto zeigen, mit dem ich beim Essen & Trinken Photowettbewerb einen dritten Preis gewonnen habe! Jippie!
Eh voilá:



Wer sich auch noch die anderen Photos anschauen möchte, kann folgenden Link anklicken: http://iconosquare.com/contests/essenundtrinken …und wer das Rezept für das super leckere Orangen-Ingwer-Gelee haben möchte kann mir ja einen Kommentar hinterlassen oder mich per e-mail kontaktieren  oder warten bis die nächsten Weihnachtsposts erscheinen, heheSo, nun aber genug Weihnachten für mindestens 10 Monate!
Ciao, ciao!

4 Kommentare

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    die Photos sind wunderschön. Das Orangen-Ingwer-Gelee kann ich nur empfehlen. Super lecker.
    Weiter so😘☆☆☆
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      freut mich sehr, dass dir mein Gelee geschmeckt hat! Das ist Motivation für weitere kulinarische & photographische Experimente.
      Liebe Grüße,
      Mone*

      Löschen
  2. Zu gerne lese ich diesen Bloq,es ist für mich natürlich besonders interessant da die Bloqschreiberin meine Schwester ist und ich auf diese
    Weise mitkriege was sie so alles leckeres bäckt, in welchen schönen Landschaften und Parks sie mit ihrem LIebermann spazieren geht
    und was für schöne Fotos sie macht.Bitte so weitermachen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, meine große Schwester ist also neugierig, was mein LieberMann und ich so alles unternehmen, tz tz tz… ;)
      Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt! Auch das ist Motivation weiter zu machen, es gibt noch so vieles zu entdecken, auszuprobieren und zu photographieren.
      Alles Liebe bis zum nächsten Mal,
      Mone*















      Löschen