27. Juli 2016

★ Uuups…..

...das hätte nicht passieren dürfen! Jetzt aber flugs nachgeholt!

Das HunteSternchen* hatte gestern den 2. Blog-Geburtstag!



Auch wenn ich momentan völlig andere Prioritäten setzen muss, soviel Zeit, zum 2. Blog-Geburtstag zu gratulieren, muss sein, nech! Also, tataaa:



Habe mal schnell - dem Anlass entsprechend - ein paar Cupcakes gezaubert! Was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen! Das geht gar nicht, gell!


Ich hoffe euch läuft beim Anblick dieser kleinen, verführerischen Köstlichkeiten, das Wasser im Munde zusammen! (Warum sollte es euch anders gehen, als mir, hehe ;))



O.k., das war jetzt - zugegebenermaßen - nicht besonders nett von mir, euch den Mund wässrig zu machen und dann auch noch nichtmals das Rezept zu veröffentlichen, das habe ich nämlich irgendwie verlegt, öhem...tz tz tz... Habe also sozusagen einen kleinen "Seniorenmoment", naja, da ich ja auch ganz bald Geburtstag habe und wieder ein Jährchen älter werde, liegen diese Momente wohl in der Natur der Sache. Ich wette einige von euch ertappen sich auch schon das eine oder andere mal bei solchen Momenten. Wohl dem, der den Humor hat, in dieser Situation über sich selbst lachen zu können!

"Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Fluss des Lebens." (Wilhelm Raabe)


So, nun habe ich mich aber fein darum gedrückt, mein sooo langes "Nichtbloggen" zu erklären. Tja, was soll ich sagen, manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Es ist NICHTS Schlimmes passiert, soweit kann ich euch beruhigen. Leider bin ich aber auch NICHT mit der Erstellung meines ersten Buches beschäftigt, eigentlich schade, hmmm...(Aber das kann ja noch werden!)
Nein meine Lieben, es ist einfach so, dass ich seit Ostern mit soviel anderen, wichtigen Dingen beschäftigt war und bin - (...ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, wie viele Hochzeiten und runde Geburtstage es in diesem Jahr zu feiern - und somit zu gestalten - gibt?) - dass keine Zeit zum Bloggen blieb, bzw. ich manchmal auch nicht wirklich motiviert war, uuups und sorry! 
ABER das wird ganz bestimmt nicht so bleiben, und ich kann euch beruhigen, das HunteSternchen* macht auf jeden Fall weiter, jawoll!
Kann sein, dass noch ein paar Tage ins Land ziehen bis zum nächsten Post, aber es wird wieder Neuigkeiten und schöne Photos aus dem HunteSternchen*-Land geben, soviel steht schon mal fest!


Ich war ja ganz gerührt - (schnief) - wie viele LeserInnen mir in der Post-losen Zeit nach Ostern die Treue gehalten und immer wieder geschaut haben, ob es etwas Neues zu entdecken gibt. Ganz, ganz herzlichen Dank an euch für dieses Interesse an meinem Blog ❤❤❤! Auch das motiviert mich doch sehr, demnächst wieder einen neuen Beitrag zu veröffentlichen, Ideen gibt es wahrlich genug! Puh, nun brauche ich aber erstmal einen leckeren Nachgeburtstagsfeiercappuccino...




Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer, auch trotz der vielen schlimmen Geschehnisse in der letzten Zeit! Nicht den Kopf in den Sand stecken! Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu lernen damit umzugehen, zu leben und trotzdem offen und tolerant zu bleiben!
In diesem Sinne alles Liebe ❤ bis bald, eure Mone*

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans-Christian Andersen)




2 Kommentare

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Geburtstag. Ich freue mich auf jeden neuen Blog und auch auf die tollen Fotos. Weiter so.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe doch sehr, dass wir bald mal eine Gelegenheit finden den Geburtstag mit den schon lange versprochenen Muffins & einem Pott Kaffee nachzufeiern! Gerne auch im üppig gedeihenden Bunkergarten!
      Liebe Grüße,
      Mone*

      Löschen