25. August 2014

★ Himbeeren & Vanille...

gehen mitunter eine wahrhaft köstliche Liaison ein. So geschehen an einem herbstlich kühlen Spätsommersonntag in Oldenburg. Dies allerdings nicht unbeobachtet von zwei netten Menschen, denen derlei Vorkommnisse im eigenen Heim nicht unbekannt unwillkommen sind, und von denen die eine dieses natürlich gleich mit der Kamera dokumentieren musste. (So bleibt zumindest eine Erinnerung an das delikate Glück.)












Uuups...
                                                                                                                                                                      Foto: mein LieberMann
…aber mal ganz ehrlich, lecker war´s schon! Mit einem heißen Pott Kaffee dazu genossen genau das richtige an so einem Shietwettertag! (…und Essen macht doch manchmal glücklich, wenigstens für den Moment ;) )
"Kleine Freuden wärmen das Herz." (Aus Italien)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen leckeren guten Start in die neue Woche, ciao, ciao eure Mone*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen