5. August 2014

★ Keramikmarkt...


2. Teil. So, da bin ich wieder mit neuen Fotos vom Keramikmarkt in Oldenburg, hoffe ihr seid wieder aufnahmefähig! Nachdem mein LieberMann und ich, uns am Sonntag, bei bestem Sommerwetter, in Nachbars Garten mit leckerem Aprikosenkuchen (siehe Post: Aprikosen), Eis, Tee & Kaffee, haben verwöhnen lassen, vom Keramikmarkt Marathon Spaziergang wieder erholen konnten, geht's jetzt mit frischen Kräften weiter.


Keramiken: Ross Campbell, Fotos: mein LieberMann
Keramik: Carola Damrow
                                                                                                                                                           Keramik:Eva von Ruckteschel
                                                                                                                              Keramik: Dagmar Langer, Foto: mein LieberMann

                                                                                                                                                  Keramiken: Jorge Mendez Canalias

                                                                                                                                                                         Keramik: Iris Schöne
                                                                                                                               Keramik: Christina Wiese, Foto: mein LieberMann



                                                                                                                                                                  Keramiken: Simone Krug

                                                                                                                  Keramiken: Harm vander Zeeuw, Fotos: mein LieberMann
Tja, ob ihr es glaubt oder nicht, dies war nur ein klitzekleiner Eindruck vom Oldenburger Keramikmarkt, also wiederkommen lohnt sich und das am besten vor Ort im nächsten Jahr zur 33. Auflage der Internationalen Oldenburger Keramiktage!
Ich werde mich derweil mal an meine Alltagspflichten die Recherche für meinen nächsten Post begeben, hatte euch doch noch versprochen von meiner "Entdeckung" um die Ecke zu berichten, so long, habt noch einen schönen 5. August, eure Mone*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen